Freitag, September 08, 2006

STROMSUCHER / STROMFINDER






In meinem Nachbarort LEUN, auf der anderen Seite der Lahn, werde ich in der Postagentur von zwei sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen bedient, von Jette Lehmann und Wolfram Leister. Leister hat dort ein Geschäft für Fahrräder und Elektro-Autos. www.wolframleister.de

Vor einiger Zeit waren Lehmann und Leister mit ihrem E-Mobil in der Gegend zwischen Detmold und Hameln unterwegs, als es nötig wurde, das Fahrzeug "aufzutanken". Sie suchten Strom und bekamen den in Kalletal bei dem Objektkünstler Siggi Laffin.

Nach der Heimkehr
schickten die Leuner eine meiner Collagen ("Inspektion") als Dank nach Kalletal und als Antwort erhielten sie von Siggi Laffin seine Collage "Stromsucher". - Ich habe die Geschichte weitergesponnen mit meiner Collage "Die Stromfinder".

Keine Kommentare: