Mittwoch, Juni 13, 2007

FREUDEN EINES MAILARTISTEN

Wenn man als Künstler mit Mailart beschäftigt ist, erfreut es besonders, sehr persönliche Antworten auf auf die Beteiligung an Projekten zu bekommen. So erging es mir gestern und heute und ich bedanke mich ganz herzlich.



Von Roland Halbritter, der nicht nur ein eifriger Sammler von Socktenpost sondern ein Fachmann für "Papiercanevas" ist, erreichte mich eine Veröffentlichung über dieses Fachgebiet, - versehen mit einer speziell für mich hergestellten Miniaturcollage.
http://socks-stockings.blogspot.com/



Jean-Noel Potte aus Calais hatte mich darum gebeten, ihm ein Thema für eine Arbeit zu geben. Den von mir veränderten Clip des humpelnden, schwarzen Mannes hat er in freundschaftlicher Verbundenheit in seiner Grafik für mich weiter modifiziert.
http://jean-noel-potte.blogspot.com/



Auf meine Beteiligung an ihrem Mailart-Projekt "les portes" antwortete Christine LE ROY aus Paris mit diesem wunderbaren collagierten Briefumschlag an mich.
http://www.christine-le-roy.com/

Keine Kommentare: